image

Imaginäre Körperreisen (nach Sabine Fruth)

Zum Nachlesen

Ein Buch zum Thema „Imaginäre Körperreisen“, in dem die Technik vermittelt wird und zahlreiche Falldokumentationen dargestellt sind, ist zur Zeit in Arbeit.

Tagungs-Aufzeichnungen

Einzelne Workshops auf Tagungen wurden von Auditorium Netzwerk aufgezeichnet. Diese können dort als Audio-CD, DVD oder Download bestellt werden. Über den Link "Zur Aufzeichnung" unten gelangen Sie zur jeweiligen Aufnahme.

2012

17.10.2012 - 21.10.2012

Workshop "Medizinische Hypnose einmal anders: Aktivierung der Selbstheilung durch gezielte Körperreisen"

Internationaler Hypnosekongress in Bremen

2018

10.05.2018 - 13.05.2018

Kongress „Medizinische Hypnose & Ärztliche Kommunikation“

Stadthalle Heidelberg

Workshop: Imaginäre Körperreisen: "Wie kann ich mental die Selbstheilungskräfte aktivieren?"